Körperverletzung, versuchter Diebstahl und Sachbeschädigung

Polizei Blaulicht Unfall Flucht
Teilen

LANDSHUT. Zwei alkoholisierte Männer verhielten sich am Dienstag, 14.11.2023, gegen 18:30 Uhr, äußerst daneben, als sie von einem 24-Jährigen in der Ruffinstraße aufgefordert worden waren, etwas leiser zu sein, nachdem sie im Innenhof des Anwesens laut brüllten. Als Antwort erhielt der 24-Jährige einen Schlag ins Gesicht und wurde verletzt. Als der Geschädigte wieder ins Haus gegangen war, nahm einer der beiden Männer ein abgestelltes Pedelec und wollte es wegtragen. Ein weiterer Zeuge hielt ihn dabei auf und verhinderte dies. Voller Wut warf der Unbekannte das Fahrrad auf den Boden, sprang darauf und beschädigte es. Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Delikte und sucht weitere Zeugen des Vorfalls unter 0871/9252-0.

Versuchter Einbruch in Gaststätte

LANDSHUT. Ein unbekannter Täter versuchte von Montag, 13.11.2023, auf Dienstag, die Tür einer Gaststätte im Isargestade aufzuhebeln, scheiterte jedoch. Der Schaden, den der Täter dabei verursacht hat, liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Unfallflucht in der Gehringstraße

LANDSHUT. Eine Delle in der Beifahrerseite musste ein Geschädigter am Dienstagmorgen feststellen, nachdem er den Pkw von Montag, 13.11.2023, auf Dienstag in der Gehringstraße geparkt hatte. Es entstand ihm dadurch ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet um Hinweise unter 0871/9252-0.

Unfallflucht

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT.  Eine 23-Jährige aus Landshut stürzte am Montag, 13.11.2023, gegen 20:53 Uhr, mit ihrem Fahrrad, nachdem sie wegen eines Fahrzeugs, das in das Schinderstraßl einfahren wollte, stark abbremsen musste, weil es mit der Motorhaube auf dem Fahrradweg stand. Obwohl der Fahrer des schwarzen Audis den Sturz der 23-Jährigen gemerkt haben muss, entfernte er sich vom Unfallort. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht gegen den Fahrer und bittet um Hinweise unter 0871/9252-0.

Pkw mit Lack beschmiert

BRUCKBERG, LKR. LANDSHUT. Mit Lack hat ein bislang unbekannter Täter einen in der Bahnhofstraße geparkten Seat beschmiert und so einen Schaden im vierstelligen Bereich verursacht. Die Tat ereignete sich von Montag, 13.11.2023, auf Dienstag. Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Unfallflucht in Altheim

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Den BMW einer 37-Jährigen aus Ergolding hat am Montag, 13.11.2023, zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer in der Daimlerstraße hinten links beschädigt und einen Schaden im dreistelligen Bereich verursacht. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen entfernte sich der Unfallfahrer. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Pressebericht vom 15.11.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

weitere Beiträge